Hundred Seventy Split - HSS

HUNDRED SEVENTY SPLIT ist ein neues, aufregendes und energiegeladenes Bluesrock-Powertrio, das der Öffentlichkeit die geballten Talente von Joe Gooch (Gitarre, Gesang), Leo Lyons am Bass und Damon Sawyer am Schlagzeug präsentiert. HUNDRED SEVENTY SPLIT wurde gegründet, um auch außerhalb von TEN YEARS AFTER Musik zu machen, die richtig rockt. Das Debütalbum erschien am 03.12.2010 mit dem Titel "The World won´t stop". Ende 2013 haben Leo und Joe Ten Years After verlassen.Um den Neubeginn mit HUNDRED SEVENTY SPLIT zu feiern, wurde am 07. Februar 2014 ein neues Album mit dem schlichten Titel "HSS" veröffentlicht. Die Live-Shows von HUNDRED SEVENTY SPLIT sind energiegeladen, mitreissend und immer ein besonderes Erlebnis. Nach ersten, sehr erfolgreichen Clubtouren im Dezember 2010 und im Februar 2011 war die Band mit Altmeister Johnny Winter auf Tour (Mai 2011) und spielte dabei auch mehrere Clubshows im Oktober/November 2011. Nun sind sie auch 2014 wieder "on the Road"!

 

Hier gehts zur Webseite der Band - Wir bedanken uns bei Brooke Lynn Promotion für die Zusendung!


Zum Weiterlesen klick auf das Pic
Zum Weiterlesen klick auf das Pic