Back on the Road - Best Before

Wir bedanken uns bei Stormy Monday Records für die Zusendung! >> Zur Homepage der Band <<

BACK ON THE ROAD - BEST BEFORE

Preisträger als bester RBB-Sänger, bestes RBB-Album, beste RBB-Band und bester RBB-Song!

Inzwischen sind sie eine feste Größe ihrer heimischen Blues-und Rockszene in Siegen und überregional schon oft der einschlagende Geheimtipp: Back on the Road. Die 5 Musiker spielen Rock und Blues in einer frischen explosiven Mischung, die einfach in die Beine geht! Vom straighten Rock über Boogie und Shuffle bewegt sich ihre Musik zum ursprünglichen und urbanen Chicago-Blues. In der jungen Bandgeschichte von 6 Jahren sind die Herren schon gut herumgekommen: Als Support für Demons Eye und für Ian Paice als eines der Highlights bei der Bluesparty Schmallenbergs und jüngst als Anheizer des renommierten Bluesfestivals Dresden.

Zum Weiterlesen klick auf das Pic
Zum Weiterlesen klick auf das Pic