Verstärkung gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch Moderatoren/innen für die Genres Blues, Bluesrock & Rock. Die Liebe zur Musik und die Bereitschaft, sich wöchentlich ein paar Stunden Zeit dafür zu nehmen, sollten vorhanden sein. Freies Reden am Mikrophon sowie ein gewisses "Bauchfeeling" bei der Musikauswahl sind ebenfalls hilfreich, gleichwohl sind auch verlässliche Neueinsteiger/Newcomer natürlich herzlich willkommen! Die Musik wird bei uns immer im Vordergrund stehen - Selbstdarsteller und Wichtigtuer sollten deshalb von einer Bewerbung Abstand nehmen. Bei uns sind die Mods für Ihre Sendung alleine zuständig, wir mischen uns da nicht ein. "Chefgetue" ist nicht unser Ding, schliesslich sollte jeder im Team alt genug sein, um eigenverantwortlich zu werkeln. Die SOM-Factory besteht seit nunmehr 7 Jahren, insofern können wir mit dieser Philosophie nicht ganz falsch liegen :-)

Technische Grundvoraussetzungen sind eine vernünftige Internetleitung (ab DSL 2000), ein funktionsfähiger PC sowie ein Mikrophon mit Mischpult. Bei der Installation der Software (Player, Serveranbindung etc) sind wir natürlich von Anfang an behilflich. Näheres können wir dann nach dem Erstkontakt über unser Kontaktformular besprechen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über DEINE Nachricht!

Zum Weiterlesen klick auf das Pic
Zum Weiterlesen klick auf das Pic