Carolyn Fe & Blues Collective - Bad Taboo

Wir freuen uns über Post via Airmail aus Montreal: Das brandneue Album von Carolyn Fe & Blues Collective ist bei uns im Briefkasten gelandet. Und das schon knapp 3 Wochen vor der offiziellen Launch-Party am 28 März in Montreal im House of Jazz! Nach ihrem preisgekrönten Album "Original Sin" präsentiert uns Carolyn unter anderem eine "pankanadische" Zusammenarbeit mit Shun Kikuta (Gitarre) bei dem Titelsong "Bad Taboo". Shun Kikuta ist der frühere Gitarrist von Koko Taylor und wurde von BB King selber als der "asiatische BB King" bezeichnet - ein Ritterschlag vom Altmeister des Blues. Als weiterer Gastmusiker wurde auch Guy Belanger aus Quebec eingeladen, der bei "Life´s just that: Good" und bei "Whole lotsa Trouble" mit von der Partie ist.

 

Wir bedanken uns für die Zusendung und werden die Songs aus dem neuen Album in unseren moderierten Sendungen demnächst vorstellen! Hier gehts zur Homepage von Carolyn :-)

Zum Weiterlesen klick auf das Pic
Zum Weiterlesen klick auf das Pic