Richie Arndt: At the End of the Day

Frisch bei uns eingetroffen: Das neue Album von Richie Arndt!

Vier Jahrzehnte Musik, 13 Alben, unzählige Konzertstunden: Zu seinem 40. Bühnenjubiläum hat Richie Arndt sein wohl persönlichstes Album aufgenommen – in dem er nicht nur viel Wert auf die akustische Besetzung legt, sondern auch seine prägnante Stimme viel Gewicht bekommt. Zehn Stücke, die ihn selbst berühren haben es auf „At The End Of The Day“ geschafft. „Am Ende des Tages“, ist der Gitarrist und Sänger überzeugt, „bin ich da, wo ich immer hin wollte“: auch als Produzent musikalisch unabhängig, gereift und zufrieden. Frei vom stilistischen Schubladendenken spielt er mit den Genres und bewegt sich mit Genuss und Freude durch Blues, Rock und sogar Reggae.

Aufgenommen wurde das Album bei Wolfgang Brammerz von Foxmusic, eingespielt mit seinen Bluenatics und Gitarrist Gregor Hilden – sowie zahlreichen musikalischen Wegbegleitern und Gästen. „At The End Of The Day“ erscheint im Mai bei „Fuego“; CD Release Konzerte im Mai / Juni in Hamburg, Isernhagen und Minden!

Hier gehts zur Homepage von Richie Arndt

Zum Weiterlesen klick auf das Pic
Zum Weiterlesen klick auf das Pic