SOM Factory: Feste Moderatoren

Sigi Herter - Baden Württemberg
Sigi Herter - Baden Württemberg

Sigi kam aus dem Schwabenländle. Zusammen mit Sonja hat er die SOM-Factory vor 18 Jahren ins Leben gerufen. Blues- und Bluesrock sowie der Rhythm´n Blues waren seine musikalische Passion.

 

Sigi ist am 03.06.2015 nach kurzer schwerer Krankheit in Hannover verstorben und wir konnten unser letztes Projekt (SOM-Kneipe) nicht mehr zusammen Verwirklichen.

Uwe Freitag
Uwe Freitag
Mike Pullmann
Mike Pullmann



Germaine Lambrechts
Germaine Lambrechts


Wir suchen noch Moderatoren für unser Radio im Bereich Blues/Bluesrock/Rock! Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte HIER - wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Im Gegensatz zu vielen werbefinanzierten Radioportalen/Radioseiten bezahlen wir die Kosten für unseren Sender (Sendelizenz, Server, Homepage etc.) aus eigener Tasche und arbeiten nicht kommerziell, sprich: gewinnorientiert! Die SOM Factory ist bei GEMA und GvL registriert.