SOM Factory: Feste Moderatoren

Olaf Grundmann, Berlin
Olaf Grundmann, Berlin

 

Rolli

 

Nordlicht mit berliner Wurzeln. Völlig unmusikalisch
aber mag alles, was rockt, am liebsten handgemacht
und nach der Seele greifend.
Spielt (Southern-) Rock, Blues und manchmal queerbeet dazwischen,
solang die Melodizität stimmt.

 

Uwe Freitag - NRW
Uwe Freitag - NRW

 

 Uwe

 

Keine Angst, der will nur Spielen. Nämlich seine

"Les Paul".

Er kommt aus der Kölner Ecke und seine Passion ist der Rock und der Bluesrock -  und entsprechend kommen seine Sendungen auch rüber .

"Handmade and straight directly from the Heart".

 

 

 

 

Sonja Paetzold - Niedersachsen
Sonja Paetzold - Niedersachsen

Sonja ist die "gute Seele" der SOM-Factory. Ihr musikalisches Repertoire in Sachen Blues & Bluesrock ist unerschöpflich und sie überrascht in jeder ihrer Sendungen mit Songs, die man woanders eher selten zu hören bekommt. On Air ist sie am Dienstag oder Sonntagabend - hier lohnt sich das Reinhören auf alle Fälle!

 

 

 

Sigi Herter - Baden Württemberg
Sigi Herter - Baden Württemberg

Sigi kam aus dem Schwabenländle. Zusammen mit Sonja hat er die SOM-Factory vor 15 Jahren ins Leben gerufen. Blues- und Bluesrock sowie der Rhythm´n Blues waren seine musikalische Passion.

 

Sigi ist am 03.06.2015 nach kurzer schwerer Krankheit in Hannover verstorben und wir konnten unser letztes Projekt (SOM-Kneipe) nicht mehr zusammen Verwirklichen.


Wir suchen noch Moderatoren für unser Radio im Bereich Blues/Bluesrock/Rock! Bei ernsthaftem Interesse kontaktiere uns bitte HIER - wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Im Gegensatz zu vielen werbefinanzierten Radioportalen/Radioseiten bezahlen wir die Kosten für unseren Sender (Sendelizenz, Server, Homepage etc.) aus eigener Tasche und arbeiten nicht kommerziell, sprich: gewinnorientiert! Die SOM Factory ist bei GEMA und GvL registriert.

Zum Weiterlesen klick auf das Pic
Zum Weiterlesen klick auf das Pic